Datenschutz
Auftragsarbeit für Logopädiepraxis
jeweils 30 x 40 cm
Acryl auf Holz
2001
Senses
Malerei
Ausstellungen
Senses 2001
Malerei
Neben meiner projektorientierten grafischen Arbeit für Geschäftskunden widme ich mich seit Jahren mehr und mehr auch der freien Malerei.
Meine Arbeiten – zumeist großformatige Werke in Acryl und Öl – sind inspiriert durch die Formen- und Farbenvielfalt der Natur. Daneben entstanden, vor allem nach dem Besuch von Seminaren an den Kunstakademien in Tongeren (Belgien) und Sittard (Niederlande), mehrere Akte. Dabei gilt mein Interesse insbesondere dem Festhalten des Gemütszustands und der inneren Erlebenswelt meiner Modelle.



Mit befreundeten Künstlern aus den Gemeinden Selfkant, Gangelt und Waldfeucht gründeten wir im Frühjahr des Jahres 2010 die "KunstKante 2010", ein Netzwerk zum kreativen Gedankenaustausch und zur Organisation gemeinsamer Aktivitäten und Ausstellungen.
Printdesign
© 2014 Claudia Cohnen
Impressum
Kontakt
Fotografie
Webdesign
Claudia Cohnen